4 | Future Delivery Café
Dienstag, 18. November
10:50 - 11:20
Live in Berlin
Weniger Details
Torsten Mühl ist seit über zwölf Jahren bei der Deutschen Telekom tätig und verantwortet in seiner aktuellen Rolle als Data Domain Lead Consumer sämtliche datenbezogenen Themen im Consumer-Bereich. Mit seiner mehr als zweijährigen Erfahrung in dieser Position treibt er Initiativen voran, die die Kundenzufriedenheit und die datengetriebenen CRM-Fähigkeiten steigern. Dazu gehören personalisierte Angebote und eine kanalübergreifende Kundenansprache, die Personalisierung von Magenta TV, die Optimierung des Self-Services und die Analyse der Kundenerfahrung. Darüber hinaus setzt er auf den Einsatz von Generativer KI, um Potenziale im Kundenmanagement zu erschließen.
Als Speaker, Dozent und Agile-Collaboration-Enthusiast liegt ihm besonders am Herzen, eine menschlichere, wirkungsorientierte Unternehmenskultur zu fördern, die anderen hilft, erfolgreich zu sein und zu glänzen.